SYILVIA hat heute Geburtstag und dazu gratuliere ich ganz herzlich!
ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG, und an dieser Stelle mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Deinen Cateringservice und alles, was Du so hinter den Kulissen leistet!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Liebe Silvia ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag heute und hoffe du wirst von all Deinen Lieben verwöhnt. Hab einen tollen Tag und wie Bärbel schon gesagt hat bleib wie du bist!!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen und wie schon vorweg geschrieben.....bleib wie du bist!!! Ohne dich wären wir aufgeschmissen!!!
sum.3
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Liebe Sylvia, auch mein Wunsch ist, dass du so bleibst, wie du bist. Du redest nicht viel und tust einfach, ohne dich und auch Mike würden wir wahrlich ganz schön aufgeschmissen sein.
Darum ein umso herzlicheres sum.3
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Sylvia!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich liebe Sylvia Du hattest gestern hoffentlich einen tollen Tag und konntest ihn genießen? Fühl Dich gedrückt und geherzt. Bleib so, wie Du bist. Weil Du so genau ins Leben passt