seine Frau hatte heute keine Zeit hat aber - natürlich - ständig an Sukies Lieblingsjochen gedacht. Jetzt ist seine Frau leider ein bisschen angeschickert und möchte gerne - nachdem alle Gäste gegangen sind - gerne aufs Sofa. Sukies BlackSillySister hat übrigens auch den Kaffee auf und ist froh, dass endlich Ruhe einkehrt.
Ich bin schockiert, Bärbel, du bist ja die ältere! Hier 50stelt es dieses Jahr aber ganz schön.
Bitte auch von mir an Sukie´s Lieblingsjochen meinen herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an meinen Nikotinretter.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich bin sicher das deine Familie dir einen wunderschönen Tag gemacht hat!! Vielen Dank das du Bärbel so den Rücken frei hältst, das ist nicht selbstverständlich.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Sukie´s LieblingsJochen ist auch mein Lieblingsjochen! Wenn auch viiiieeeel zu spät, dennoch nicht weniger HERZLICHE Glückwünsche Bärbel, drückse den Jochen mal ganz feste von mir?!
....und von uns noch vieeeeel später..... Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag lieber Jochen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Mit Verspätung, aber von Herzen: Lieber Jochen, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Jubiläum! Ich nehme mal an, nein ich bin mir sicher, Bärbel hat Dich schön verwöhnt und Dir einen wundervollen Tag bereitet... Dann also auf die nächsten tollen 50 Jahre!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)