..........hat eine sehr wertvolle Frau, die immer ein Ohr für mich hat, die uns alle mitreißt, die hunderte von Menschen an unser Glücksrad ruft, die einfach nur liebenswert ist, Geburtstag!!!!!!
Gabi, ich wünsche dir heute einen schönen Tag, lass dich ein wenig feiern und beschenken. Ich hab dich sehr lieb!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
da schließ ich mich doch gleich aus vollem Herzen an... an die weltbeste Marktschreierin die ich kenne! Laß Dich heute toll verwöhnen, reich beschenken und genieß den Tag im Kreis Deiner Lieben! Ich hab Dich ganz doll lieb
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
ich aber auch gleich hinterher Liebe Gabi, alles liebe zu Deinem Geburtstag, Wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Feiert schön den heutigen Tag.
Happy Birthday to youuuu Schokolade im Schuuuuuuh Aprikose in der Hose Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu
Und ich singe nicht niemals für jeden.......
Gabilein ich wünsche dir einen mega Tag , viel Gesundheit und behalte dir weiterhin deinen Humor. Du bist ein wertvoller Mensch! Und das ich dich lip hap muss ich auch nicht erst erwähnen.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Lächeln sollst du nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Zur Arbeit Stress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der Lack stets sauber bleibe Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten Die Rechnungen sehr moderat Das rechte Dressing zum Salat An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Ein Leben voller Harmonie Reserven stets an Energie Viel Sonnenschein auf allen Wegen Nur nachts vielleicht mal etwas Regen Gesundheitlich niemals Probleme Im Grünbereich alle Systeme Für Schimpfwörter keine Verwendung Im Fernsehn oft die Lieblingssendung Mit deinen Lieben schöne Stunden Und wenn du´s brauchst auch ungebunden Ein Stück vom Himmel auf der Erde Dass nichts für dich belastend werde Bleib immer ganz beschwerdefrei Damit´s noch oft wie heute sei Das wünschen alle Leute hier Und herzlich gratulieren wir!!!!!!!!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von den Krefeldern!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Meiner LieblingsGabi alles, alles Liebe zum G Day Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr, viele wunderbare Erlebnisse und Überraschungen, die Dich glücklich machen und alles Das, was Du Dir wünschst.
Heute morgen um 6 über Handy war mir das zu mühsam, aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi! Ich hoffe, du kannst ein bißchen feiern und deinen Tag geniessen. Hab dich auch lieb.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ihr Lieben, ich danke Euch. Obwohl ich den Meister heute schon um halb sieben ins Krankenhaus bringen musste, war es trotzdem einrelativ netter Tag. Dirk hat seine OP gut verpackt und mein Papa hat mich mit einem Spontanbesuch überrascht. Ich habe tolle Geschenke bekommen und viele nette Glückwünsche. Und Montis Mittelmeertestwerte sind alle negativ, Frau Dr. ist sehr zufrieden, und ich bin es jetzt auch. Nü bin ich ganz schön platt und freu mich auf mein Bett....
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.