Alles, alles Liebe hier auch noch mal zu Deinem Geburtstag
Ich wünsche Dir für Dein nun angefangenes Lebensjahr weniger Sorgen, mehr schöne Stunden und das es endlich Bergauf geht. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Sonne im Herzen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mich das wir uns gestern noch sehen konnten!! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Da hat er doch wirklich an einem Sonntag Geburtstag! Lieber Arnd, meinen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Hau rein, alles wird gut bzw. bald besser. Gut, zu wissen, dass ihr zuhause angekommen seid. Sowas braucht ja nun auch keine Mensch.
Zur Erklärung: Eva und Arnd waren gestern bei Bea in Westerstede, wir sind zusammen gelaufen, haben gegrillt und hatten einen tollen Tag. Leider hatten sie kurz hinter Westerstede einen Motorschaden, sind aber Gottseidank vom Abschleppunternehmen samt Auto nach Hause gebracht worden.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
jetzt mußte ich 34 Jahre werden, um die Bedienung einer Notrufsäule an der Autobahn kennenzulernen. Naja und es war schon irgenwie komisch als der Abschleppmann um 24:00 Uhr einen kleinen Sekt hervorholte, nachdem er mir ca. 2 Stunden vorher gesagt hatte upps ich glaube Sie haben einen Motorschaden am Fahrzeug.
Es kommt wie es kommt. Das hat mir der Käpt`n vor kurzem erst mal wieder erklärt und ins Gedächnis gerufen.
Aber ich ich bin glücklich, ich habe meine Traumfrau, einen supertollen Hund, 2 coole Katzen und bin echt glücklich mit meiner kleinen Familie.