Am 21. hatte unsere liebe Silke (Sammy) Geburtstag und ich habe es erst jetzt bemerkt: NACHTRÄGLICH ALLES ALLES LIEBE!!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Dann mal ganz schnell noch ein
LG Bärbel
Ach du liebe Güte! Silke kannst du uns das nochmal verzeihen? Alles Liebe nachträglich , denoch hoffe ich, das du dich richtig gut feiern lassen hast !
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
uuiii, Liebe Silke, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! hoffe Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und das Du gebührig mit Dir lieben Menschen um Dich rum gefeiert hast!
liebe GrüßeMaike"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem(Marie von Ebner-Eschenbach)
Ui, wer hat denn da gepennt? Liebe Silke, alles alles liebe zum Geburtstag!
LG Sabine mit Noah & JuleEgal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Hui, das ist aber lieb von Euch!Ich freu mich natürlich auch jetzt noch sehr über Eure Glückwünsche!
LG Silke mit Paula,Emma,Frieda,Timmy,Klara+Max und Sammy+Toby im Herzen
Zitat von terminfeeUi, wer hat denn da gepennt? Liebe Silke, alles alles liebe zum Geburtstag!
Die Haue bekommst du zurück!!!Der Geburtstag steht nicht auf der Liste!!! Aber auch von mir noch nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag. :wolly:
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
OH man Silke ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Sorry das wir das vergessen haben
LG Anke mit ...
Also..was man nicht weiß, kann man auch nicht vergessen! Also ist die Meisterin Schuld :dafür: ..da sie es wusste!
Alles, alles Liebe nachträglichzum Geburtstag auch von mir Hoffe, Du hast schön gefeiert?
Von uns auch alles Liebe nachträglich.
LGArianemit Theo an der Seite und Miro im Herzen
liebe silke, auch von mir noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hattest einen schönen tag! und nächstes jahr sind wir sicher nicht mehr zu spät
Zitat von TatankaZitat von terminfeeUi, wer hat denn da gepennt? Liebe Silke, alles alles liebe zum Geburtstag! Also..was man nicht weiß, kann man auch nicht vergessen! Also ist die Meisterin Schuld :dafür: ..da sie es wusste!
Ich weiß es ja auch erst seit ganz kurz - und das nur zufällig -
Liebe Silke,auch von mir nachträglich alles Libe zum Geburtstag.
Uuuh, damned! Liebe Silke, alles liebe Nachträglich