Der Herr Pepe wird heute ein Jahr alt. Hilfe, wer hätte gedacht wie schnell die Zeit vergeht. Könnte ich ihn auch noch zu oft an die Wand Nageln bleibt er doch meine freche Rotznase. Hereben würde ich ihn für kein Geld der Welt mehr das Saubiest!
Zitat von kira
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Noch ein Geburtstagskind!!!!! dem Pommestütenohrentier
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Meinem Schätzelchen einen dicken Schmatzer aufs Ohr!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Dem süßen Schnuckelchen alles Liebe zum Geburtstag von den anderen 3 Geburtstagskindern!!! Ja man könnte meinen, die Löwen sind los!!!!!!!! Wir hoffen, du bist schön verwöhnt worden. Alles Liebe und halt den Papa weiterhin mal schön auf Trabb!
Dicken Schmatzer von Cira!!!!!!!!!!!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)