Meine süße Muckelmaus und ihr Brüderchen...+ ... haben heute Geburtstag! Cira und TomTom sind heute 2 Jahre alt geworden! Meine Motte macht uns so viel Freude und auch TomTom , den wie eben so ins Herz geschlossen haben und der hier mal eben so vor der Tür steht und ausgebüxt ist! Sie sind so vertraut und dennoch charakterlich sehr verschieden. TomTom ist der Ruhepol und Cira immer noch die Hibbelmaus. Sie ist der Balljunkie und TomTom der Schmusepeter . Ich wünschte mir oft, das Cira so verschmust wäre wie TomTom...(Bärbel kommt das wahrscheinlich bekannt vor) aber sie geht stattdessen zum Schmusen zu Mario, der ja nicht so oft da ist. Meine Motte, du bist unser Sonnenschein und hast unser Leben so bereichert und ich hoffe auf noch viele, viele Jahre mit dir. Auf jeden Fall gibt's heute ´ne tolle Party und Bilder folgen.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Schon 2 Jahre, herrje, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Jahre mit der Zaubermaus und ihrem Brüderchen. P.S. Kuscheln wird total überberwertet
2+...1 Geburtstagskinder, ich hatte gedacht... ja, vielleicht kommt ja jemand drauf? Ich bin heute 50-1 geworden, HIHI! Jetzt hab ich den Garten für ca. 30 Leute fertig - und ich bin fix und fertig ...und jetzt sieht´s nach Regen aus!!! Bitte nicht! Wer Zeit und Lust hat, kann noch kommen, 19 Uhr geht's los!
Heute Morgen rief mich Mario an und meinte, geh mal ans Fenster und schau mal in den Garten, da ist ein Tier! Ich voll erschrocken ans Fenster ... und da grinst mich so ein Riesengetier aus dem Garten an, der absolute Hammer! Ein Geschenk von unserem Nachbarn, der aus Ofenrohren, metallischen Sachen etc. einen Kamin wie eine Giraffe geschweißt hat, ein riesen Teil und total klasse. Bild stelle ich morgen ein, bin noch total am Rödeln.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Dann hast Du am gleichen Tag Geburtstag wie Dein Hund?! Na, wenn das keine Fügung ist! Jane, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute Hier scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne, ich hoffe sie scheint heute auch für Dich in Krefeld sum.3 Hab einen tollen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken
Und der ist für Cira (und natürlich auch für TomTom)
Und ich dachte heute morgen noch, warum versteh ich den Titel nicht??? :gröhl:
Jane, alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Mach dir einen tollen Abend, lass dich feiern und verwöhnen und nächstes Jahr können wir beiden 64er gemeinsam auf die 5. Null anstossen!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Wir wünschen euch Dreien alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Da gratuliere ich auch noch ganz schnell dem Dreierpack und wünsche eine tolle Gartenparty!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ach Mensch Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche! Danke Bärbel für Deinen Anruf Heute hättest Du Birgit mal kennenlernen können, die dir so was von ähnlich ist. Vielleicht klappt es ja irgendwann demnächst mal. Danke Sani, für Deine tollen Bilder! Das hast Du echt drauf! Und die sind ja so süß die Beiden. Es war ne Party mit mehreren Hunden...ohne gibt's ja eh nicht mehr und alles lief super gut. Es ist erstaunlich wie toll sie damit umgehen und auch Spaß haben. Leckerchen gab´s natürlich genug, waren ja auch Geb. kinder! Was soll ich sagen, es war eine tolle Party mit GsD super Wétter! Etwas früher als sonst beendet, da fast alle Morgen arbeiten müssen, aber alles so liebe Leute- und das ist mir das Wichtigste. Und IHR seid mir auch wichtig und deshalb sitze ich noch hier und berichte. Wollt ich nur mal kundtun, auch wenn ich nicht mehr nüchtern bin! Morgen stell ich dann mal noch Bilder ein, vor allem von unserem "Gustaf" , der eisernen Giraffe, der Superhit des Abends. Jetzt geh ich in Bett! Rechtschreibfehler ausschliessen...
Zitat von beaUnd ich dachte heute morgen noch, warum versteh ich den Titel nicht??? :gröhl:
Jane, alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Mach dir einen tollen Abend, lass dich feiern und verwöhnen und nächstes Jahr können wir beiden 64er gemeinsam auf die 5. Null anstossen!!!
Bea, wir Beide... nächstes Jahr... da müssen wir uns was einfallen lassen, oder? 64 - der beste Jahrgang, HALLOOOOOOOOOOOOOO!