Ich bin nicht so kreativ und kann so tolle Grußkarten basteln, aber ich kann genauso herzlich gratulieren: MEINER LIEBLINGSSANDERA ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Meiner allerliebsten Gutsherrin und Sandra Ein Jahr älter sieht man Dir doch nicht an flower.4 Feier Deinen Tag heute. Dietmar und ich knuddeln Dich gaaaanz feste
Pünktlich - und zwar sowas von - auch hier nochmal alles liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir ganz liebe Gäste und eine liebe Sukie.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wir wünschen Dir von Herzen einen super Tag, lass Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Du bist ein ganz besonderer , liebenswerter Mensch und ... mit viel Humor! Schön, dass wir Dich kennenlernen durften. Lass Dich mal gaaaaaaaanz dolle knuddeln!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Vielen Lieben Daaaaaaaaaaaank! So liebe Geburtstagsgrüße ...(bis auf eins ..aber der kriegt auch noch sein Fett weg ) da wird man ja ganz
Aber darf ich mal fragen, warum mir eigentlich jeder sagt, ich soll so bleiben wie ich bin? So eine größenwahnsinnige Gutsherrin oder kleine dicke Frau die nicht fliegen kann? :gröhl:
Ich habe mich sehr über eurer Glückwünsche gefreut, auch wenn ich sie heute erst lesen konnte, da ich es gestern einfach nicht mehr geschafft habe hier reinzuschauen....wat war dat doch schön als man Kind war und nüschts tun brauchte auf seinen Jeburtstach, ausser Geschenke zu bekommen! Heute muss man einkaufen, putzen, Essen machen und spülen! Im nächsten leben werde ich nicht mehr Erwachsen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)