Gute Güte, was habe ich gesucht. Hoffe, dass ich nun die korrekte Sparte erwischt habe, denn ich möchte Euch gerne Info geben, dass
Nadko heute Geburtstag hat !
Sicherlich möchtet Ihr ihm ebenfalls Glück wünschen.
Seitdem Sneja ( heißt sie so oder ähnlich ? - Ihr kennt Sie ja ) bei Margo gekündigt hat, und zwar verflixt kurzfristig von Do. auf Mo., steht Nadko wie schon so oft innerhalb von 24 Stunden bereit und hilft und hilft und hilft
Wünsche Euch allen, dass unser Sommer nun so bleiben wird
Pfötchen-Winke-Winke von Mandy, Candy, Caspar, Ricci, den Pflegis & Pensionis und mir
Svenja Swetlana Smirnoff hat gekündigt? Wer redet denn jetzt mit den Hunden? :gröhl:
Dem Nadko wünsche ich natürlich alles liebe zum Geburtstag, auch, wenn er es nicht lesen wird und nie erfahren wird. Nadko ist doch der, der in Essen dabei war, oder? Er hat trotz Verständigungsproblemen eine tolle Art, mit Hunden umzugehen! Ich hoffe sehr, er bleibt Margo erhalten. Nadko, lass dch einfach mal virtuell drücken!!!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ja, Nadko war auf dem Sommerfest dabei. Er hat die meiste Zeit so lieb auf Kiko aufgepaßt. Leider spricht er nur maximal 4 Worte der deutschen und evtl. 10 Worte der englischen Sprache, somit muss Margo stets und ständig übersetzen.
Sorry, ich hatte angenommen, dass die jenigen von Euch, die ihn kennen gelernt hatten, Nadko auch unter der "Freundesliste" bei fb hätten.
Dann werde ich mal mit meinem so ausgeprägten technischen Anti-Verständnis versuchen, Eure von Wünsche von hier nach dort zu transferieren Der zehnte Anlauf wird schon klappen
Pfötchen-Winke-Winke von Mandy, Candy, Caspar, Ricci, den Pflegis & Pensionis und mir