Dank Achim und Ilona können wir in den nächsten Tagen eine Europalette mit Sachen an Margo schicken!
Achim hatten wir ja am Dienstag in Burgas kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und Achim fand Margo und uns glaub ich auch ganz nett und versprach, wenn er wieder in Deutschland ist uns zu unterstützen ...
.... und Achim hat Wort gehalten und schon soviel in Bewegung gesetzt, dass ich hier auch nochmal ganz lieben Dank sagen möchte!
Achim hat eine Spedition ausfindig gemacht, die uns für einen Sonderpreis eine Europalette zu Margo liefert. Achim packt die Palette und schickt sie dann auf den Weg. Dazu mussten unsere Sachen zu ihm und wir haben uns heute auf halben Weg in Frechen getroffen!
So ging es heute morgen um 9.00 Uhr von zu Hause los :
Dann bin ich zu Tina Rafinger gefahren und habe noch mehr Sachen abgeholt :
das war mein Blick nach hinten :
Als ich von Tina los gefahren bin, habe ich Achim kurz eine Info gegeben, dass ich unterwegs bin! Zurück kam dann das
Ok ich wusste damit sie sind auch auf dem Weg. Antwort von mir :
Ich bin so gegen 11.30 Uhr in Frechen gewesen und musste nur kurz auf die Beiden warten. Wir hatten uns bei Mc Donalds getroffen! Die Wiedersehensfreude war groß und wir sind erst mal was Essen und Trinken gegangen. Danach haben wir dann mein Auto leer und Achims Auto voll gepackt :
nach der Arbeit haben wir dann noch etwas gequatscht :
und so gegen 13.30 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut Achim wieder zu sehen und seine Frau Ilona kennen zu lernen und natürlich noch viel mehr, dass er das in die Hand genommen hat und Margo somit die Sachen bekommt!
So schnell! Superdupimegahammertoll!! DANKE ANKE! Sorry, aber der mußte mal wieder sein.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
super!!!! Das es so schnell was wird hätte ich nicht gedacht
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Juchuuuuuuu!!! Nun kann ich auch hier schreiben wie megageil ich das finde!!!!! Anke, es ist so toll das du den Kontakt aufrecht erhalten hast!!!! Danke!!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern