Wir führen eine merkwürdige Beziehung. Ohne Nähe, jedenfalls körperlicher. Trotzdem fühle ich, dass sie auf eine andere Art sehr in die Tiefe geht. Mein lieber Hund, ich wünsche mir noch viele viele Jahre mit dir zusammen und dass du mir noch einiges beibringen kannst.
herzlichen Glückwunsch Maggie!!!!!! Ich weiß das du ohne deine Familie nix wärst!! Ich wünsche dir noch unendlich viele tolle Jahre bei deinen tollen Menschen!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Hey Maggiemaus, ich wünsch dir einen tollen Tag und lass dich so richtig schön verwöhnen. Vielleicht gibt's ja gaaaaaaaanz viele besondere Leckerchen. Die Sonne hab ich auch extra für dich bestellt..., wehe die kommt nicht! Bleib immer schön gesund und beschere deinen Lieben noch so vieeeeeeeele schöne Jahre, bis ich nicht mehr zählen kann. Vielleicht sehen wir uns bald wieder und dann toben wir so richtig! Einen dicken Knutsch von deiner Cira und natürlich liebe Grüße von Jane und Mario
Ach, noch was: und schmuse mal ganz dolle mit der Mama, das hat sie echt verdient!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
So ein altes Mädchen ist die Maggie schon? Sag ihr bitte, dass sie sich echt gut gehalten hat und man ihr ihr Alter keinesfalls ansieht. Sowas hört sie jetzt schon bestimmt gerne.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Auweia...bin schon zu spät dran für eine persönliche Geburtstagskarte ! ....und du hast mir nix gesagt als du heute da warst, Bärbel! Da haben wir sie auch noch auf ihren Geburtstag mit Frauchenentzug gequält? Nur gut das ich ihr Wurst gegeben habe...und mit mir hat sie schon geschmust...bzw. schmusen lassen und abgeschleckt worden bin ...so
Meine liebe Maggiemaus
Wir haben dich ziemlich dolle lieb und freuen uns immer dich mal hier zu haben, auch wenn du es nicht so geniessen kannst! LG auch von der schnarchenden Sukie! (geburtstagskarte wird nachgereicht )
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)