Ich wünsche euch alles Glück der Welt, ein langes gemeinsames und glückliches Leben! Herzlichen Glückwunsch
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Da kann nix mehr schief gehen, die sind erprobt! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich hoffe, Ihr hattet einen super tollen Tag! Auch wir wünschen ein glückliches, langes Leben zu viert, zu fünft, zu sechst oder auch mit Nummer... ich hab den Überblick verloren Alles Liebe für Euch rainbow
wir sind wieder zurück. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war unsere Traumhochzeit es hat einfach alles gepasst von der Sonne passend zum fotoshooting am Strand bis zum Sonnenuntergang zum Tagesabschluss. Fotos kommen sobald ich sie von der Fotographin habe.