Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen. Da stehst Du wieder vor mir.... mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen. Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und Du lachst mich an wie früher. Forderst mich zu unserem alten Spiel auf... und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher daß Du noch da bist.... und daß sich unsere Seelen wieder finden werden... irgendwo da draußen im Universum... im großen Land hinter der Regenbogenbrücke!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Fühlt euch alle mal ganz feste in den Arm genommen und gedrückt bis die Luft weg bleibt
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."