Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück für Dein großes Ziel!
Wir haben Dich ganz doll lieb
Denk immer dran.... der Weg ist das Ziel, es wird alles gut
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Horst! Wie immer noch kurz vor Toresschluss, aber besser als zu spät! Ich wünsche dir ein schönes und glückliches neues Lebensjahr und hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
und alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und denk daran: ALLES WIRD GUT!
Laß dich mal ganz dolle drücken von den Krefeldern!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Da hätte ich ihn doch fast verbaselt (dabei steht er in meinem Kalender ).Grade noch geschafft auf der letzten Minute!
Lieber Käptn Horst
Sukie lässt dich grüßen und sie schickt dir einen besonderes feuchten Schmatzer! Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das du einen Geburtstag hattest mit Bosso und den Mädels!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Käpt´n unser Käpt´n! Dran gedacht und dann doch wieder verbaselt Wir, der Arnd, der Muffin und die komische blonde Frau wünschen Dir alles, alles Liebe zum B Day nachträglich Wir hoffen, Du hattest gestern einen richtig schönen Tag und konntest ihn in vollen Zügen geniessen?