Alles Liebe kleiner großer Mann und die besten Wünsche für die Zukunft..vor alenne Dingen aber Gesundheit! Ich denke dieser Geburtstag wird doppelt gefeiert!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
alles alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. Bleib so fröhlich und gut gelaunt und mach alle die Faxen die du in den letzten Monaten nicht machen konntest......
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Ich wünsche dem Nico auch einen ganz tollen Tag! JETZT kann er es wieder geniessen, aus einem schönen Grund im Mittelpunkt zu stehen und gefeiert zu werden. Herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich möchte, wenn auch in der letzten "Sekunde", dem tapferen Nico auch alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für sein neues Lebensjahr wünschen! Ich hoffe, dass er die Strapazen des letzten Jahres schnell verarbeiten und teilweise vergessen und nun sein "neues" Leben in vollen Zügen genießen kann.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wir wünschen Dir das ab sofort immer die Sonne für Dich scheint
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."