Debbie (links auf dem Bild) sucht ein neues Zuhause, die jetzige Familie kann ihr durch einige schwere Schicksalsschläge nicht mehr gerecht werden. Die freundliche aber noch sehr zurückhaltende Hündin ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, aktuell geimpft und gechippt, sie hat eine Schulterhöhe von knapp 70cm und wiegt ca. 35-40kg. Debbie ist sehr Verträglich mit Artgenossen, sie ist kinderlieb und kann stundenweise allein bleiben. Großes Jagdinteresse ist bisher nicht erkennbar, sie ist in ruhigen Gebieten gut ableinbar, auch im Wald. Im Auto fährt sie auch gut mit - wenn sie einmal drin ist... Sie mag nicht gern einsteigen, hier müsste noch geübt werden. Fremde Leute, insbesondere Männer, machen Debbie oft Angst und sie braucht ein Weilchen um warm zu werden. Hier müsste auch noch ein wenig geübt werden.
Mehr und bessere Fotos folgen in den nächsten Tagen, für Rückfragen gern Kontakt über mich: nina.riehn@gmx.de oder 01577-1333263. Debbie ist in 42579 Heiligenhaus zur Pflege.
Also das mit dem verträglich kann ich nur bestätigen, die Debbi hat sich selbst mit meiner Nouki gut verstanden und direkt gut reagiert wenn Nouki gerummelt hat.
Die ist echt toll. Debbi wir drücken hier alle für dich, damit du ein tolles zuhause findest du hast es echt verdient
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Die Piratenelfe - wie schön, dass sie nun ein neues Zuhause bekommt. Und Nina hat sie dann trotzdem jeden Tag bei sich. Debbie ist eine ganz tolle Hündin.