ZitatWer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn S. aus Mühlheim gekauft?
Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herrn S. mit Vertrag für 1000,- EUR aus Mühlheim gekauft.
Gestern den 21.10.2010 wollte Herr S. meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00h bei mir in Mechernich/ Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spazieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seit her fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen, denen so etwas wiederfahren ist sich umgehend bei mir zu melden.
Die Hündin ist weiss/schwarz geschecht, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust.
Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!!
Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar.
Das ist ja wirklich merkwürdig ! Da kann man ja verschiedene Mußmatungen haben. Vielleicht wollte er wirklich nur seine Hündin besuchen und hat gesehn das es ihr nicht gut geht und sie lieber wieder mitgenommen? Oder sie wollten sie wieder zurückgeben und er hatte das Geld nicht, wollte aber nicht das sie wieder in andere Hände kommt?
Ich hoffe nur das es der Maus einfach gut geht!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Meine Nachbarin hatte mal einen ähnlich kuriosen Fall! Sie hatte Jackywelpen abzugeben. Gemeldet hat sich eine Frau die sich für einen Hund interessierte! Kam da hin, haben sich die Welpen angeschaut und dann kam sie mit der Sprache raus! Sie wollte gerne ihre beiden Norweger Katzen gegen einen Welpen eintauschen weil sie das Geld für den Welpen nicht hatte und die Katzen nicht mehr haben wollte oder konnte je nach dem!
Meine Nachbarin wurde natürlich Misstrauisch und lies sie mit den Katzen noch mal wieder kommen! Der Begleiter der Frau blieb da während die Frau die Katzen holte!
Der Typ erzählte meiner Nachbarin dann schon Storys über die Frau und wie schlecht sie mit den Katzen umginge und sie solle ihr bloß keinen Hund geben!
Die Frau kam mit den beiden Katzen wieder, eine davon war meine Leonie. Katzen saßen in einer Box wo verschimmelte Haufen drin waren, Fell ungepflegt, verfilzt und nach Kot stinkend. Recht dünn was man aber durch das Fell anfangs nicht so gut sehen konnte!
Meine Nachbarin war entsetzt und hat sie dann erstmal zusammen gestaucht wie die Tiere aussehen und das sie keinen Hund bekommt und die Katzen auch gleich hier bleiben. Die Frau lies die Katzen mehr oder weniger Freiwillig auch da und dackelte ab.
STUNDEN Später.... ich war bereits da um die Katze anzuschauen, bzw. unter einem ganz anderen Vorwand und wurde grade belabert die Katze zu nehmen weil sie die nicht noch aufnehmen konnte!
Da ging auf einmal das Telefon. Polizei! Da ist die Frau, wie gesagt stunden später, zur Polizei gegangen und wollte Anzeige wegen Diebstahl machen! Meine Nachbarin unterhielt sich mit dem Polizisten und erklärte die Situation und das sie die Katzen zwar wieder haben könne, dann aber vom Tierschutz besuch bekommen wird! Weil die Katzen halt so verwahrlost aussahen!
Er sprach noch mal mit der Frau und dann hat sie eingesehen dass es nichts bringt!
Vielleicht ist die mit dem Hund um den es hier eigentlich geht, auch so eine..
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Übrigens in der Anzeige von dem Rüden, ist im Hintergrund die Heide auch zum Teil zu sehen! Schwarz/Weiß gescheckt schreibt sie doch...
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Heute morgen beim Spaziergang kam mir eine Frau mit einer freilaufenden kleinen Bulldogge entgegen! Schwarz/Weiß gescheckt! Weibchen mit dem Namen Emma Hab die bei uns noch nie gesehen. Hunde hatten sich auch glatt inne Wolle bekommen! Hab dummerweise nicht gefragt wie lange sie die schon hat! oder das ich sie noch nie zuvor gesehen hab! Aber sie sagte mir nach der Rauferrei "Das hat sie noch nie gemacht" Hört sich ja zumindest so an als hätte sie den Hund schon länger Werd sie bestimmt dann jetzt öfters sehen