Einige haben es schon auf FB gelesen: Unser Karlsson ist letzten Donnerstag nicht nach Hause gekommen.
Vielleicht hat noch jemand Tipps, was ich tun kann. Suchmeldungen aufhängen ist klar, ebenso Tierheim und Tierärzte anrufen.
Ich weiß nicht, ob er dauerhaft ohne seine Laktulose zurecht kommt. Deshalb sollte der ganz schnell wieder hier eintrudeln. Mal davon abgesehen, dass der uns so sehr fehlt.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Oh Scheiße Danny Sag den Nachbarn, dass sie in den Kellern nachsehen sollen, den ggfs offen lassen sollen, aber Du weißt selber was am besten zu tun ist. Ich hoffe ganz dolle, dass Karlsson schon ganz bald völlig unversehrt wieder Zuhause eintrudelt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst
Ich drücke auch fest die Daumen - hoffentlich taucht er bald wieder unversehrt auf. Der Ticki war in jungen Jahren auch öfter mal länger unterwegs. Er hatte auch ein zweites Zuhause - da war er auch mal länger. Er roch oft nach Parfum... Da habe ich ihm ein Halsband mit Zettel angehängt und um Anruf gebeten... Die Dame war voll ausgerüstet für ihren "Fundkater", Katzenklo, Kratzbaum, Decke, Futter...
Vielleicht hat ihn auch jemand aufgegriffen... Evtl Anzeige in Tageszeitung? Ist Karllson gechipt und bei Tasso gemeldet?
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Zitat von MoppleIch drücke auch fest die Daumen - hoffentlich taucht er bald wieder unversehrt auf. Der Ticki war in jungen Jahren auch öfter mal länger unterwegs. Er hatte auch ein zweites Zuhause - da war er auch mal länger. Er roch oft nach Parfum... Da habe ich ihm ein Halsband mit Zettel angehängt und um Anruf gebeten... Die Dame war voll ausgerüstet für ihren "Fundkater", Katzenklo, Kratzbaum, Decke, Futter...
Vielleicht hat ihn auch jemand aufgegriffen... Evtl Anzeige in Tageszeitung? Ist Karllson gechipt und bei Tasso gemeldet?
Das ist ja der Knaller. Da haben unsere Vierbeiner einen zweiten Dosenöffner, und diese Menschen machen sich scheinbar überhaupt keine Gedanken. Unglaublich.
Tageszeitung wäre für Samstag noch eine Idee. Tja, die Sache mit dem Chip..... Karlsson ist der Einzige der noch ohne ist. Der kam ja aus der Notsituation zu uns, die TÄ sagte, wir sollten noch etwas warten, da wir nicht wüssten ob er überhaupt durchkommt. Vor zwei Wochen habe ich noch gedacht, dass ich es unbedingt machen muss... Das muss ich mir jetzt ankreiden. Hilft nix, ist jetzt sol
Ich habe die Suchmeldungen jetzt noch weiter verteilt und werde das gleich auf dem Gassi-Gang auch wieder so halten. Im Internet steht er auch unter
Ich fokussiere in den Suchmeldungen auch nicht mehr, dass er entlaufen ist, sondern frage eher nach, ob er eingesperrt ist, oder ob jemand ein neues Tier aufgenommen hat. Habe gerade wieder fleißig geklebt.
LG Danny & Ruby
Es gibt solche widerlichen Menschen auf dieser Welt. Die reißen mir die Meldungen ab. Hier in der Nähe gibt es eine Siedlung, da war mir das vorher schon klar, aber dass die mit einem Schlüssel durch die Folie dem Karlsson sein Gesicht kaputt kratzen auf dem Papier, das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.
LG Danny & Ruby
Hab ich Valerie auch gesagt. Ich sag, das sind ganz arme Menschen. Die sind nicht geliebt worden und können jetzt nicht haben, dass ein Kater geliebt wird.
Ich laufe meine Strecken jeden Tag ab & mache neu was neu muss. Quatsche die Leute an & warte dass er irgendwann hier steht.
Übrigens ist er inzwischen schon vier Mal tot in der Gosse gelegen. Immer an der gleichen Stelle. Wenn die Frau, die ihn dort um halb acht liegen sehen hat sich um zwei Stunden vertan hat, könnte er es tatsächlich sein. Glaub ich aber jetzt einfach nicht. Die anderen wissen nicht mehr genau, wann sie ihn dort liegen sehen haben.
LG Danny & Ruby