: Mit 50 fängt das Leben erst an, was man bei Dir gut erkennen kann.
: Mit 50 ist mehr als die Hälfte vorbei ? wer wird schon 100? Von einer Million zwei
: Du gehst nun hinein in die goldenen Jahre...
: ...sind das an den Schläfen da nicht graue Haare?
: Du stehst jetzt in der Blüte des Lebens, du erntest, was Du sätest...
: ...und man sät viel vergebens!
: 50 ? das Tor zu Weisheit und Kraft
: Na, wenn die mal heut noch zehn Liegestütz schafft!
: Mit 50 war Goethe fast schon ? ein Gott!
: Und Schiller mit 50 seit vier Jahren tot.
Zu 50 fällt mir ?zweiter Frühling? ein
: Das wird dann wohl einer der letzten sein!
: Mit 50 blickst Du ganz gelassen gehetzten Menschen hinterher
: Bleibt Dir auch nichts andres übrig, Laufschritt fällt Dir jetzt schon schwer
Ganz von selbst gelingt Dir heute, was Dir früher kaum gelang.
Lass uns schweigen von den Dingen, die sie heute nicht mehr kann.
Du entscheidest kurz und bündig, denn Dich ziert ein starker Wille...
...und kannst dann nicht unterschreiben ohne Deine Lesebrille.
Spielend kannst Du Dir heut leisten, was Dir einst zu teuer war...
...meinst Du jetzt die dritten Zähne oder eingewebtes Haar?
Ich meine zum Beispiel einen Kostüm von Versace...
...Friede seiner Asche... Tja, Genies wie Versace sterben eben früh...
Bitte, bleib ruhig, Du bist kein Genie , aber Gott sei Dank auch kein Mann!
Nee..bloß eine ganz durchschnittliche Frau, die, laut Statistik, 82,3 Jahre alt werden kann.
Die Wahl des Geschlechts stand ihr schließlich nicht frei!
Mit genügend Geld kann man alles machen, obwohl ? Sie als Mann? Da kann ich nur lachen. Es fehlt ihr an Kompetenz und Geduld...
...an ihrem Geschlecht ist sie nun wirklich nicht schuld! Zurück zum Disput: sie wird heute 50. Wie ist die Prognose? Eher schlecht? Eher günstig?
Du kennst meine Meinung: ab nun geht?s bergab. Eine Frage der Zeit nur, dann macht sie schlapp.
Das kann nicht Dein Ernst sein ? sie startet voll durch! Zu neuen Gestaden, mit Kraft, ohne Furcht. Schau Dir doch an, wie sie vor uns steht: eine ganze Frau...
...die schon leicht gebeugt geht... Nein! Der Anfang vom Ende ist vorprogrammiert...
...das ist doch schon bei der Geburt passiert. Der Anfang...
...das Ende...
...Lust... ...und Leid...
...Weisheit, Klarheit...
...Einsamkeit...
...Geduld, Vertrauen...
...Verbitterung...
...Freunde, Liebe...
ist das Glas hier halb voll?
Oder ist es halb leer?
: Du selbst triffst die Wahl, bitte sehr
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebste Bärbel! Leider kann ich dir meine Glückwünsche nicht persönlich überreichen, aber ich habe heute ganz viel Knuddler in Auftrag gegeben, bitte um Rückmeldung, ob sie angekommen sind.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit lieben Gästen und tollen Hunden! Ach ja, willkommen im Club.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
also hier auch nochmal aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Die 50zig tut nicht weh, glaub mir. so eine Powerfrau wie Du lacht laut darüber auch wenn unsere Männer jetzt eifersüchtig werden.........Bärbelchen, mit 50 bist Du eine tolle Frau und siehst super aus
Liebe Bärbel, so eine 50 kann einen Stier doch nicht ärgern oder?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit. Bleib wie du bist und halte dir deinen Humor. Feier schön und genieße den doppelten Feiertag.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Es ist seltsam mit dem Alter: Wenn man 13 und noch Kind, weiß man glasklar, dass das Alter so um die 20 beginnt. Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif, glaubt jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif. Dreißiger, schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt, haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt. Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott - 50 sei die Altersgrenze, und von da an sei man Schrott. Doch die 50er, die Jungen, denken überhaupt nicht dran. Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben, weitermachen - Alter fängt mit 100 an.
Alles erdenklich Gute zum 50.! Bleib gesund und vor allem so wie du bist! Geniesse den Tag mit deinen Lieben und den Fellnasen. Laß dich feiern!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen, tu nichts wozu Du keine Lust hast, iss das was Du magst. Und davon auch ein wenig mehr. Feiere schön und mach Dir einen tollen Tag
Ein bisschen beschämt möchte ich mich hier bedanken, für die vielen lieben Glückwünsche und Knuddler, dass ihr alle an mich gedacht habe, den Überrraschungsbesuch und dass ich so viele tolle Geschenke bekommen habe. Ich freu mich auf ein Fotoshooting und dass 120 Euro für Burgas zusammen gekommen sind. Jetzt ist die Feier zu Ende, ich geh aufräumen und dann denk ich nochmal über den ganzen Tag nach.