Aus Aachen wurde Mannheim und jeder Kilometer hat sich gelohnt diesen Traumhund abzuholen. Vom ersten Foto war ich in sie verliebt und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe diesen Hund mit ihrem Sturkopf. Sie ist so schlau, so liebenswert, so verschmust, so grobmotorisch, so erziehungsresistent in einigen Dingen....sie ist einfach Yuma!! Durch sie hat Shiva soviel Selbstbewußtsein bekommen, durch sie ist Shiva glücklich geworden!!!
Yuma, ich wünsche uns dreien unendlich viele gemeinsame Jahre!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Glückwunsch an euch alle und an uns denn wenn du dir den Sturkopf nicht hättest ausgesucht wärest du nicht bei uns gelandet......und von der Mogelpackung Shiva mal ganz zu schweigen!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Ein Jahr ist es schon her, wahnsinn Ich wünsche Euch Dreien auch noch gaaaaanz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen. Zum Einjährigen alles Liebe kleine Yuma
Dein Frauchen hat vergessen zu erwähnen, dass du auch Großherzig bist! Schliesslich hast du Shiva den Vortritt gewährt. Oder habt ihr beiden das sogar von Anfang an geplant???
Wie dem auch sei: heute darfst du mal ganz dolle die Bude rocken
Danke an euch alle!! Yuma durfte sich heute im Futterhaus ein neues Stofftier aussuchen. Die liebt sie und ist ganz vorsichtig mit denen. Im Futterhaus war heute Geburtstage und es gab passend Hundemuffins für beide!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Wünsch auch noch alles gute zum 1sten Jahrestag!!!
Auf noch gaaaanz viiiiele Jährchen für Euch
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Wie??? Ein Jahr ist das erst her... mir kommt das schon vieeel länger vor Naja wie dem auch sei.... ich wünsch euch noch gaaannz viele glückliche Jahre zusammen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Aber sowas mit Verspätung, dieser Fred ist absolut an mir vorbei gegangen. Dabei haben wir uns letzte Woche gesehen...
Also Yuma, du Bollerkopf, ich wünsche mir für dich viele weiter tolle aufregende Jahre, die du dir redlich verdient hast, nachdem Shiva sich vorgedrängelt hat, aber das hat das Mäuschen schlau gemacht, dadurch habt ihr beide ein tolles Zuhause und Shiva wäre vllt. immer noch in Griechenland.
Ich freue mich sehr auf den Juli, dann rückt unsere Bande in W´stede an.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!