Eine Frage, was kann ich tun dagegen, dass immer, wenn ich dieses Forum angeclicke, ein Fenster aufgeht mit Werbung von sponsorade. Und immer die gruseligsten Bilder irgendwelcher Spiel .... naja, manchmal auch Kinderspiele. Wie krieg ich das weg? (Ich bin blond )
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Und nicht ausloggen hieße, die Kids können auch jederzeit hier dran. So langsam haben die Interesse und ich hab noch kein separates Konto eingerichtet am PC. Auch das muss ich mal tun.
Hat das keine Nachteile, wenn man immer eingeloggt ist?
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Und ich klappe den PC immer nur zu und schalte nicht aus. Wenn ich jedesmal ausschalte, spinnt der nach dem Einschalten total. Dann dauert es bestimmt ne viertel Stunde, bis alles wieder richtig funktioniert.
Das das Forum kostenlos ist , kann ich gegen die Werbung nichts tun. Sonst müsste ich blechen! Aber wie Bea schon schrieb, wenn du im Forum eingeloggt bleibst, dann dürfte die Spielewerbung nicht mehr aufgehen.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Der Internet Expl. ist natürlich auch ziemlich unsicher. Ichkann dir nur empfehlen ein eigenes Konto einrichten, Firefox zu instalieren und dir dann Adblock Plus als Addon zu laden. Kostet nix, geht in nicht mal fünf Minuten und du hast keine Probleme mehr mit Werbung.
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Zitat von Onkel_DoktorDer Internet Expl. ist natürlich auch ziemlich unsicher. Ichkann dir nur empfehlen ein eigenes Konto einrichten, Firefox zu instalieren und dir dann Adblock Plus als Addon zu laden. Kostet nix, geht in nicht mal fünf Minuten und du hast keine Probleme mehr mit Werbung.
wir haben das auch hier am PC. Das ist echt der Einzige wo die blöde Werbung nicht auftaucht. Bei Tablet und Handy (und am Firmenpc) muß ich leider immer durch.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von Onkel_Doktor Ichkann dir nur empfehlen ein eigenes Konto einrichten, Firefox zu instalieren und dir dann Adblock Plus als Addon zu laden. .
Blooooohooond, Marco! Was ist ein Addon? Wo krieg ich das her?
Gilt auch für:
Zitat von TatankaGuter Tip! geht aber auch wenn man Chrom hat!
Chrom hab ich am Auto .....
Firefox habe ich als zweiten Browser auch drauf, wegen ..... keine Ahnung mehr. Irgendwas funzte damit besser. Aber irgendwie bin ich mit dem Explorer vertrauter. Muss ich halt Firefox mal öfter austesten.
Bin jetzt auch eingeloggt geblieben, da kommt wirklich nix. Da muss ich nur jetzt wegen der Kids mal schauen. Grad die Großen benutzen den PC auch mal wegen der Schule oder Lernspielen.