Sneja - mit viele Liebe und Sorge fur unsere Tiere!
Detscho - voll Energie und Liebe an die Tiere!
Ibrjam - immer mit gute Laune und einen grossen Herz fur die Tiere!
Nadko - unserer Freund, der ist immer bereit uns zu helfen!
Margarita Peeva (Margo) - Tierheimleiterin, eine Profi mit 13-Jahre Erfahrung in den Tierschutz. Leben, Herz und Seele, an die Tiere ververschenkt!
Der Freilauf ist 3 000q.m.!
Der Hof an jeder Zimmer ist 50 q.m.
10 Sacke Futter - fur 5 tage, wenn zu den trockenen Futter mischen wir auch Brot und Dosenfutter! Wenn kommt keinen Brot-Lieferung, dann nur trockenen Futter gemischt mit Dosen!
Ich bin da echt total neidisch drauf, das ihr bald alle persönlich treffen werdet! Aber da ihr ja so viele dort unten seit...müsst ihr auch tausende Fotos machen!
...und wehe nicht
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
hab jetzt erst alles gelesen. Herzergreifende Bilder, aufopferungsvolle Menschen, die jeden Tag kämpfen müssen. Ich zieh echt den Hut und es geht mir richtig nahe. Schön, dass es solche Helfer gibt und ich freu mich mit euch, dass ihr sie bald kennen lernen dürft. Toll.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
uuuiiii die Bea legt sich mit der Gutsherrin an Kann das gut gehen??? :gröhl:
Sani sei nicht traurig, wir fliegen nächstes Jahr
Bärbel hast Du mal wieder Infos/Bilder von Deinem Patenhund bekommen? Ich leider nicht. Hab in Facebook mal ne Nachricht geschrieben.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Bärbel hast Du mal wieder Infos/Bilder von Deinem Patenhund bekommen? Ich leider nicht. Hab in Facebook mal ne Nachricht geschrieben.
Ja, nachdem ich Margo angeschrieben hatte (mehrmals). Ich glaub, die hat einfach wahnsinnig viel um die Ohren. Aber wenn du sie "nervst", dann meldet sie sich auch.
Ja Margo hat immer sehr viel zu tun, die Arme schläft vielleicht 4 Stunden am Tag. Ist letztens wohl erst wieder für 1 Woche ausgefallen , weil es sie umgehauen hat. Ich hatte sie auch angeschrieben wegen Elli und es hat einige Tage gedauert. Bitte nicht übel nehmen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)