Dieser Kater hat mehrere Geburtstage im Jahr... Aber dieser Tag ist sein echter Geburtstag... Vor 19 Jahren in der Garage meines Onkels geboren... Der einzige rote Kater im Wurf, seine Geschwister waren schnell vergeben. Nur diese rote Katze wollte niemand.... Mein Onkel hörte davon, das ich eine Katze haben wollte... Ich wollte ein schwarz- weisses Mädchen und bekam den schönsten roten Charakterkater den es gibt...
Vielleicht schaffen wir die 20 auch noch???
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieber Ticki/Simba! Auch von uns und noch eine lange glückliche Zeit mit Deinen Lieben!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Von mir auch noch alles Gute und die BESTEN WÜNSCHE!!!
macht weiter so und die 20 werden erreicht!!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt