ist zwar kein Patenhund aber ich finde, man sollte schon über sie berichten: Mitte März: Sie suchte etwas zum essen in den mul neben die Strasse und die Bahn-Linie, sie schlepte 2 Schnure von ihren Hals...
Sie hat sich ganz ruhig und voll Vertrauen, dass wir sie fangen...
wir fahren nach Hause in Burgas...
geschaft fur den Doktor, 18h45....
Neuigkeiten:
Die Imaverol kamm soooo rechtzeitig! Die arme Norma ist mit den Imaverol + andere Medikamente bechandelt! Es wirkt gut und Norma gehet es ausdeutlich bessser (auf die Fotos!). Vielen Dank fur die Muhe den Imaverol zu besorgen!
Ich bin gespannt, wie schön sie ist, wenn sie alles überstanden hat.
So eine süße arme Maus...aber nun ja in besten Händen ...ich find es immer wieder wahnsinn ,wenn man sieht zu was für welche Schönheiten diese Hunde werden...manchmal kann man sich kaum noch vorstellen,wie manche Hunde vorher ausgesehen haben und kann dann kaum glauben das es sich um den selben Hund handelt...
zum Glück ist sie jetzt in guten Händen Die Süße wird bestimmt auch ein ganz toller Hund!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Lange nichts mehr von ihr gehört, aber...........es geht ihr langsam immer besser. Margo schreibt: Norma gehet es ausdeutig besser! Die Demodikose und Sarkoptose Reude sind schon weg! Das Zeckenfibber muss man weiter behandelt sein. Ihre Haut ist sehr schwer und tief von die Parasiten geschadet. Den Haut wiederzuhersellen ist einen langes Prozes. Das Behandlung lauft weiter mit stimten Medizin und Shampoo!
und wie man sieht, sind ihre Augen größer und offener geworden.