Aus besonderem Anlass würde ich gern diesen Patenfred eröffnen. Wie alle mitbekommen haben gab es in der Seniorenresidenz einen Notfall. Der Pü ist noch in der Klinik aber auf dem besten Weg nach Hause. Da das werte Mopplefrauchen für jeden immer mit Rat und Tat zur Seite steht soll es auch an umgekehrter Hilfe nicht mangeln.
Jeder gibt im Monat viel Geld für dummes Zeug aus. Der eine raucht (die andere auch), wieder einer isst gern süßes oder liest das Goldene Blatt. Da das Geld für dummes Zeug auch besser angelegt sein könnte, nämlich auf dem Pü seinem Tierarztsaldo spendet jeder der hier kommentiert 5 Euro für den Pü und die dicke Rechnung.
(Kirsten, ob willst oder nicht!)
Kontodaten gebe ich via PN raus. Die Spendensumme die zusammen kommt verdopple ich und sende es dann an die Seniorentruppe!
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Püh! Nur bares ist wahres, ich will deine Kontodaten gar nicht. Gibbet bar auf Kralle.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich finde das ne super spitzen idee ihr seid wirklich klasse!
leider bin ich selbst grad pleite, durch die letzten 6 wochen tierarzt und mir bleibt kein groschen hierfür um mitzumachen, da die tierarzt rennerei immer noch kein ende hat
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Oh wenn Herr Doctor mal ne gute Idee hat , dann unterstütze ich das auch mal bzw Sukie..die verzichtet auf ein paar Leckerlies ! Brauche dann auch die Daten per PN!
..und Kirsten! Du kannst das auch mal annehmen, denn du tust so viel für andere und früher oder später brauchst du das Geld ..du hast schließlich mehrere Senio(h)ren!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Die liebe Kirsten hat auf meine PN geantwortet und ich habe das Geld auf den Weg geschickt. Es gab ein paar die mehr und viel mehr gegeben haben und für die die den Postweg genommen haben oder noch nicht auf der Bank waren habe ich das ganze ausgelegt.
150 Euro für den Pü sind auf dem weg. Wir wünschen dem Schisser das allerbeste !!
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Ich denke, er gibt das Geld nicht für TA-Behandlungen aus.... Lieber investiert der Kerl in Bällchen oder was Leckeres zu Futtern (er darf ja in den nächsten Wochen nur Matschfleisch ohne Fett...)
Vielleicht verrät er uns bei Gelegenheit, was er damit anfängt...
Am Samstag hat er übrigens Geburtstag - da freut er sich sicher noch mehr über so ein tolles Geschenk.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."