Dieser kleine Schatz heißt LISKO , er stammt zwar nicht aus Burgas (aber aus Bulgarien), wird aber ebenfalls von hopehunter e.V. vermittelt! LISKO wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit
Lisko wurde ausgesetzt und lebte mit einem vierbeinigen Freund auf der Straße, bis dieser von einem zu schnellen Fahrzeug überfahren wurde. Lisko ist so vertrauensvoll und gutgläubig, dass er alleine nicht weiterhin auf der Straße hätte überleben können und kam somit zu uns in´s Tierheim. Er ist ein wundervolles kleines Kerlchen, wünscht sich nichts sehnlicher als geknuddelt, gestreichelt und lieb gehabt zu werden. Dieses kleine Leichtgewicht von ca. 7 kg ist ungefähr 2 Jahre jung, verträgt sich mit allen großen und kleinen Menschen sowie auch mit allen anderen Tieren. Lisko ist gechipt, geimpft, kastriert und hat ganz brav die vorsichtshalber-Wurm-Kur geschluckt.
LISKO ist nicht aus Burgas sondern über eine andere Organisation aus Bulgarien zu den hopehunter´s gekommen.
LISKO befindet sich nun in einer Pflegestelle in Essen. Der kleine Kerl soll eine wahre Schmusebacke sein und kommt bisher Bestens mit seinen Artgenossen aus.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Lisko lebt nun in Lünen auf seiner neuen PS mit Kindern, Katzen und Kaninchen zusammen. Der kleine Kerl ist ein echtes Energiebündel, muss also "arbeiten", um ausgepowert zu werden. Die zukünftigen Adoptanten sollten ihm - ebenso wie seine jetzige PS - klare Regeln setzen, ihm absolut nichts durchgehen lassen. Hundeschule wäre ebenfalls sehr ratsam.
Pfötchen-Winke-Winke von Mandy, Candy, Caspar, Ricci, den Pflegis & Pensionis und mir
Wie ihr wisst bin ich der Lisko bin in meinem neuen zu Hause in Bergkamen super angekommen.
Mit meinen beiden Menschen Julia und Christopher komme ich gut klar naja Herrchen versuche ich zwischendurch noch zu pisacken denn ich bin der grosse hier (Naja eigentlich ein Traum von mir ).
Denn ich bin hier ja der jüngste zu mir als Vierbeiner gibt es noch den 4 Jährigen Ma´ée , der 4 jährige Kater Kasimir und der Kateropa geschätzte 19Jahre alt. Aber wie war das zwischendurch scheuch ich alle einmal durch die Wohnung
So ich werde mich jetzt aber zurück ziehen damit ich Frauchen morgen früh um halb sechs als Hüpfburg benutzen kann damit sie zur Arbeit aufsteht und ich mich in Ihrem Bett breit machen kann.
Bilder von mir und meinem endgültigen zu hause kommen so bald mein Frauchen verstanden hat wie man Bilder hier auf die Seite bekommt !!!!
Herzlich Willkommen ! Ich hatte in Hamm gestaunt , als ich einen Hund sah und so dachte : Der sieht aus wie Lisko! ...Bis ihr euch halt vorgestellt hattet! :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)