Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute, geniesse deinen "freien" Geburtstag in vollen Zügen, lass dir heute mal von den Vierbeinern nicht auf der Nase rumtanzen und mach es dir einfach nur schön. Hoffentlich mit Kaffeemaschine.
Lieber Schatz, du bist eine unglaubliche Bereicherung für uns alle und für dieses Forum. Deine so offene und ehrliche Labertaschenart (du weißt, wie ich´s meine) ist so authentisch, dass du uns/mir einfach gut tust.
Ich hab dich ganz dolle lieb und freu mich, dass ich vor über einem Jahr eine wildfremde Frau zum essen eingeladen habe.
Alles, was du "von dir" gibst, kommt von Herzen, dafür danke ich dir. Wollte ich dir schon lange mal sagen...
Und nun
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
auch ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe der Kaffeevollautomat ist heut pünktlich geliefert worden
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Liebe Bea, auch wenn wir uns bis dato noch nicht wirklich persönlich kennen, kann ich mich den Vorrednern nur voll und ganz anschließen... Umso mehr freue ich mich auf das kommende WE! Laß dich heute feiern und verwöhnen und hab einen ganz tollen Tag! Von Herzen alles Liebe!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)