............hat heute Geburtstag!!!!!!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und ein glückliches neues Lebensjahr!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ok, doppelt hält besser:
Zitat von GagameLiebe Kirsten, jetzt aber richtig: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Fühl Dich mächtig gedrückt.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Muss man jetzt überall gratulieren? Bea? Hast du noch ein paar Freds versteckt? Alles Gute Kirsten !!
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
liebe Kirsten!Einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und alles Liebe und Gute!
LG Jane, Mario & Cira_______________________________________Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Und hier auch nochmal danke für die lieben Grüße!Kriege ich jetzt jedes Jahr zwei Burzeltagsfreds, büüüüttteeee????
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Zitat von MoppleUnd hier auch nochmal danke für die lieben Grüße!Kriege ich jetzt jedes Jahr zwei Burzeltagsfreds, büüüüttteeee????
wenn ich den eröffne.....jepp.... :gröhl: