Die liebe Gutsherrin hat mir letztens von der Setterhündin Nika erzählt und das sie doch ein perfektes Pendant zu Bosso wäre.... (wie gut mich die Sani inzwischen doch kennt... ) Ich also sofort auf Facebook nach Nika gesucht... ja da ist sie!!! Wie schrecklich verhungert hat sie ausgesehen und wie mitgenommen. Warum muß man den Tieren solche Grausamkeiten antun? Ich werde es nie verstehen Nachdem ich nicht noch nen dritten Hund haben darf (hat der Käptn gesagt), hab ich überlegt was ich für die Maus tun kann... Ich hab sie jetzt als Patenhündin adoptiert und werde sie finanziell nach besten Kräften unterstützen.
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen... das ist NIKA
so hat man sie gefunden Völlig verhungert.. sie wog nur 11 kg!!!, total ausgekühlt, ihre Temperatur war fast nicht mehr messbar.
Nika war dem Tod näher als dem Leben, aber sie hat sich dank Margos Pflege tapfer wieder zurückgekämpft!
und so sieht sie heute aus (etwa 4 Wochen später) auf ihrer Pflegestelle wo sie ganz gesund werden und auf ein neues, glückliches Zuhause hoffen darf
diese Schnute....
Ist sie nicht süß?? Ach ja, Nika wird auf 7-8 Jahre geschätzt Sie wird sobald es geht kastriert und steht dann zur Vermittlung. Also falls jemand für die süße Setternase ein Zuhause weiß....
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Sie ist auf jeden Fall eine Kämpferin, die nicht so schnell aufgibt! Und sehr hübsch noch obendrein. Ich find es so klasse von Dir Micha, wie Du Dich für die Hunde einsetzt. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Dich sehr lieb habe?
Ich hör mich gern für die Maus um. Aber dann musst Du ein bisschen mehr von ihr erzählen!
ja also recht viel mehr weiß ich leider auch nicht von Nika. Margo meinte, Nika hätte kein Interesse an Katzen,Vögeln usw. Wobei ich davon ausgehe, wenn die Kleene erstmal wieder richtig bei Kräften ist, wird der Jagdtrieb schon wieder kommen. Ansonsten weiß ich nur, daß sie total abgemagert vor einem Hotel ausgesetzt wurde.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Micha und Kirsten - dass ist soooooooooo klasse! Ihr seid Spitze!
Das ist eine hübsche Maus und beim ersten Bild hab ich gedacht, ich schau den Bosso an. Ich wünsch ihr alles Gute für einen hoffentlich baldigen Umzug in ein liebevolles Zuhause. Und den Vorbesitzern wünsch ich die Pest an den Hals!!!!!!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
WOW! Das ist klasse! Da wird Margo sich freuen! Danke Kirsten
lg
Micha
Dank der Spende von Kirsten und Bea und dem tollen Erfolg der Loop-Aktion haben wir das Geld für einen großen Teil von Nikas Behandlungskosten, das Spezialfutter für die ersten 3 Monate, die Kastration, Impfungen, Chip, Pass und Frontline für Nika zusammen bekommen. Damit ist Nikas Start in ein neues und besseres Leben gesichert!!! ich danke euch allen, die ihr dazu beigetragen habt
lg
Micha