Liebe Mone!! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und ich wünsche dir von ganzem Herzen das das kommende Jahr besser wird, ohne Nackenschläge und das die dunklen Wolken bald ganz weg sind!! Laß dich drücken!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Von ganzem Herzen meinen herzlichen Glückwunsch. Die Stimmung und auch das Wetter tragen nicht zu einem "tollen" Geburtstag bei, aber unsere Glückwünsche und Knuddeler sollen Dir sagen: ALLES GUTE für´s neue Jahr!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Mone! Ich wünsche dir von Herzen, Gesundheit, Zuversicht und dass ganz bald wieder die Sonne für dich scheint!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Liebe Mone, trotz allem und vor allem trotzdem wünsche ich dir, dass du deinen Tag geniessen konntest. Wünschen tu ich dir, dass dieses Jahr viiiel besser wird und du viele Glückmomente erleben kannst.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lieben Dank für die Glückwünsche und die sehr lieben Zeilen
@Sandra Danke für das Bild von Faye & Shorty Last Sa seh ich die Maus wieder live
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Auch in so einer schweren Zeit wo einem gar nicht zur Freude ist möchte ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und dich mal ins Ärmchen nehmen...
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Auch Euch ganz lieben Dank fühlt Euch ganz lieb gedrückt
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
auch von uns alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
mein Internet hat irgendwie einen Kollateralschaden und somit verpasse ich einiges. So auch fast Deinen Ehrentag... Von Herzen wünsche ich Dir, dass das kommende Jahr ein ganz Tolles für Dich werden wird. Ausserdem wünsche ich Dir Gesundheit und Glück und alles das, was Du Dir wünschst
nachträglich und fühl Dich ganz, ganz feste geknuddelt