Bei Luna handelt es sich um einen Doggen-Labrador-Mix. Die hübsche weiß-schwarze Hündin ist im April 2009 geboren und ca. 55 cm groß. Im Moment lebt sie noch auf der griechischen Insel Kefalonia, wünscht sich aber nichts sehnlicher als endlich eine eigene Familie zu finden.
Zusammen mit anderen Hündinnen teilt sie sich in einer Auffangstation ein Gehege. Natürlich versteht sie sich aber auch hervorragend mit Hündinnen und hätte auch in ihrem neuen Zuhause nichts gegen Artgenossen einzuwenden. Was Luna von Katzen hält, wissen wir leider nicht. Da sie aber ein sehr ruhiger, ausgeglichener und liebenswürdiger Hund ist, können wir uns durchaus vorstellen, dass sie auch mit Samtpfoten im Haushalt einverstanden wäre.
Wir wünschen uns für diesen wunderschönen und lieben Hund eine nette Familie ?gerne auch mit Kindern ? die ihr für den Rest ihres Lebens zeigt, wie schön ein Hundeleben ist. Luna kennt und kann noch nicht viel, wird sich aber sicher schnell einleben und an die vielen kleinen Alltagsdinge gewöhnen. Da sie sich sehr an ihren Menschen orientiert und ein intelligentes Mädel ist, wird das Hundeeinmaleins eine leichte Übung für sie werden. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend und vorsichtig, im Grunde ihres Herzens aber eine richtige Schmusebacke, die sich über jede Zuwendung sehr freut.
Geimpft, gechippt und kastriert würde sie sich gerne bald auf die Reise zu ihrer Familie machen..
Wenn Sie sich vorstellen können der "kleinen" Luna einen liebevollen Platz an ihrer Seite zu geben, dann melden Sie sich bitte bei:
Frau Stelatou, Claudia (Griechenland) stel-vas@otenet.g
oder direkt an die Pflegestelle:
Frau Petersen, Lisa (Deutschland) e-petersen@arcor.de +49 162-2647023
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Luna ist leider auf Leishmaniose positiv getestet worden. Bisher zeigt sie keinerlei Symptome und bekommt täglich ihre Zylapourtablette (Allopurinol). Nichts desto trotz kann Luna ein langes Leben haben. Wenn Ihnen solch eine Diagnose keien Angst macht und Sie diesen wahren Schatz, das Leben verschönern und erträglicher machen möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Luna hat es geschafft und einen der begehrten Ausreiseplätze auf eine Pflegestelle nach Deutschland ergattert
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Lisa,.die Pflegestelle von Luna, schreibt das Luna sich prächtig macht und eine ganz süsse Fellnase ist. Luna ist einfach nur lieb, lieb, lieb. Sucht sehr den menschlichen Kontakt, liebt es im Bett zu schlafen, ist bereits stubenrein, macht von allein Sitz. Auf der Strasse ist sie natürlich noch unsicher und ängstlich, aber sie orientiert sich sehr an Lisa´s Hündin, die sich bestens vertragen. Gegen Katzen hat sie absolut nichts, sie bleibt auch allein. "Ihr grundguter Charakter spiegelt sich sogar in ihrem Gesicht!" schwärmt ihr Pflegefrauchen.
Luna ist in eine tolle Endstelle nach Nürnberg gezogen. Ich hab sie gestern dort besucht und bin überzeugt das es ihr dort an nichts fehlen wird
Alles Gute im neuen Zuhause meine Schöne!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MiNeHoLuna ist in eine tolle Endstelle nach Nürnberg gezogen. Ich hab sie gestern dort besucht und bin überzeugt das es ihr dort an nichts fehlen wird
Haste gut gemacht, Micha. Alles Gute im neuen Zuhause, Luna
Zitat von MiNeHoLuna ist in eine tolle Endstelle nach Nürnberg gezogen. Ich hab sie gestern dort besucht und bin überzeugt das es ihr dort an nichts fehlen wird
Haste gut gemacht, Micha. Alles Gute im neuen Zuhause, Luna
Dankeschön
lg
Micha