Keine Angst, nochmal singe ich nicht!gröhl: Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr , aber vor allen Dingen mehr Ruhe in deinem Leben und natürlich Gesundheit! Hab einen tollen Tag...und lass es morgen dann mal langsam angehen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebe Nati! Auch wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und gute Besserung!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Oh, von mir auch schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Renate! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich rechlich beschenken und von deinen Lieben verwöhnen lassen!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ganz lieben Dank für Eure Gratulationen. Gestern war zwar auch hektisch, es kamen viele Anrufe und Nachbarn zum Gratulieren. Aber diesen Tag geniesse ich so sehr. und lass mich wirklich feiern. Das tut so gut.
ohhhhhhhhaa...........entschuldige die Verspätung ( hab ich echt übersehen ) von mir die liebsten Geburtstagsgrüße und alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen