LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
:gröhl: Die Sani ist der Hammer! :gröhl: :gröhl: Schmeiß mich auch grad weg! (-da hab ich doch direkt nach der Arbeit wieder was zu Lachen gehabt!) Und die Bärbel als Hasemucki würd ich sofort adoptieren. Total nüüüüdlich!
Sani, so was möchte ich eigentlich täglich haben! Wie wär´s denn mit einer neuen Rubrik: Vielleicht: "Rätselstunde" ODER "Und täglich grüßt das Murmeltier" : Da könntest du dich nach je nach Lust und Laune entfalten und uns belustigen. Aber ok. täglich ist bisschen viel verlangt. Vielleicht ab und zu?
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Hat sie es überhaupt schon gesehen? Ich schmeiß mich nochmal zu Mike untern Tisch. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das ist ne große Familie, die haben auch einen großen Tisch! Wir rücken gerne zusammen :gröhl:
Zitat von bärbelJa - sehr witzig. Ich hatte gerade ein Telefonat mit Frau Tobschus.
Bärbel hat nen Tobschus-Anfall. Äh.... Tobsuchtsanfall
Zitat von terminfeeDas ist ne große Familie, die haben auch einen großen Tisch! Wir rücken gerne zusammen :gröhl:
isch komm auch noch dazu :gröhl: :gröhl: Kann vor lauter Lachen schon gar nicht mehr aus den Augen sehen... wie soll ich da meinen Wichtel erraten :gröhl: :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."