Ein paar Verpixelungen weniger vielleicht? Sukie, auf jeden Fall was schwarzes.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Je näher Weihnachten rückt, umso nickeliger wird´se.... Wundert mich, dass Du überhaupt ein Wichtelpäckchen bekommen hast, auch wenn nur Backsteine drin sind...
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Zitat von Tatanka Da gebe ich mir Mühe und versuche zu verwirren, in dem ich was weißes ins Fell mogele...
Auf den Umfang kommte es an, Baby, auf den Umfang! :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Na, Taille hat sie auf diesem Foto nicht, aber ich geh davon aus, dass das Foto schon älter ist.
Ich kann Sukie so gut verstehen, ich werde auch immer unglücklich getroffen. :gröhl:
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."