Mist, verpasst. Aber mein erster Gedanke war auch Mike, SOFORT.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
für deine täglichen Überraschungen zum Mitraten, die wirklich Spass machen!
Ohne deinen Humor, hätten wir wahrscheinlich nur halb so viel zu lachen!
Etwas verfrüht, aber besser als zu spät, wünsche ich dir mit deinen Lieben ein supi Weihnachtsfest :merry , mit viel Erholung :drunK. und 1000 Leckereien. :xaskeks: Rutsch gut ins neue Jahr :Silv: , bleib gesund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :tgirl
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Auch hier hänge ich mich dran. Auch, wenn Sanni die Hunde auszugehen scheinen. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
..und Nein die Hunde gehen mir nicht aus! Ich verschandel nur gerne mal Zweibeiner! Aber das Mike trotz falscher Augenfarbe, Verkleidung und Make up erkannt worden ist, spricht für ihn...er ist unverkennbar!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)