Seit Anfang November hab ich meinem Mann einen Patenhund aufs Auge gedrückt. Text von Margo: Diese Hunde-Familie wurde von Rusische Touristen auf die Strasse gefunden. Die Russen haben die infungen bezahlt und alle 7 Welpen und die Mami sind geimpft. Die Touristen haben gesagt, dass sie sind in Rusisches tierschutz bescheftigt und haben versprochen, dass eine Dame Tatjana aus koln werdet sich dafur kummern, dass die Mami und die Welpen nach Deutschland kommen. Ihres E-mail ist: tatjana.himpert@freanet.de Ich habe ihr die Bilder schon langst geschickt, aber kamm keine Antwort. Kennt jemand diese Frau? Mama Tatjana ist schon kastriert und ihre Wunde von den brussgeschier sind schon zu. Die Welpen sind zimlich wild aber so suss mit die komische kurzebeeinchen! sie brauchen richtige individuele Arbeit um sich zusozialiesieren.
5 der Welpen sind schon vermittelt. 2 Rüden sind noch da. Igor ist ziemlich wild und Dodo, das ist Jochens Patenhund, recht scheu. Das ist er:
Margo macht demnächst neue Fotos. Ist der nicht niedlich??
ja der ist wirklich knutschig... die sind beide süß
die Mama hat ja echt übel ausgesehen.
Wegen der Mailaddi von dieser Frau.... ich vermute daß da ein Schreibfehler drin ist... Freenet wird mit zwei EE geschrieben.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ihn gehet es gut, aber er meint, dass ihn besser gehet ohne Menschliche Kuscheln! Ihn reicht mit die ganze bande rund-herum topen...Es ist fur ihn nicht ganz gut, weill damit hat er keinen Chance adoptiert zu werden...Aber wer weiss, kann sein, dass er seinen Meinung irgend wann endert. Auf den Bild (aktuel von 2 Wochen) liegt Dodo auf die Palette und geniest den Sonne! Ach, noch einen aktueles Foto - mit die neue Wasser-Schallen!
Da es jetzt warm wird, wird er auch bald kastriert.
Vielleicht kannst du ihm dann ja zeigen , wie schön menschliche Nähe sein kann? ist zwar sehr kurz so eine Woche..aber wenn du dich einfach da rein setzt und nach Leckerchen riechst?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)