ich glaubs ja nicht... sind Dir die Hunde ausgegangen?? Ich lach mich grad schlapp :gröhl: :gröhl: Bin ganz erschrocken als ich die Mütze gesehen hab... jetzt weiß ich wenigstens welches Modell ich auf keinen Fall stricken darf :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ja Ja ist für mich aber umso schwerer weil ich euch nicht perönlich kenne ......die Hunde sind leichter hier werden ja zu Glück immer viiiiele Hundebilder eingestellt.
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Ach kommschon Karin...diese Personen die ich ausgewählt habe , waren aber auch zu genüge schon auf Fotos zu sehen! Und da gibt es weitaus weniger zu raten!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)