...wird heute mit unserer Motte gefeiert! Vor 1 Jahr konnten wir diesen kleinen Sonnenschein in die Arme schließen, der unser Leben so sehr bereichert und auch manchmal ganz schön auf den Kopf stellt. Nie hätten wir für möglich gehalten, dass sich eine Fellnase so dermaßen in unser Herz schleichen könnte. Wir sind einfach nur happy und sehr dankbar, dass es EUCH gibt, die das alles möglich machten.
GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!
...die Zuckerschnute vor 1 Jahr [/b]
...und heute
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Euch meinen herzlichen Glückwunsch. Cira hat es bei Euch so super getroffen und geniesst es sichtlich. Eure Motte ist aufgeblüht und ohne Eurer Leben auf dem Kopf zu stellen, wirds heute nicht mehr gehen. Wäre doch langweilig, oder Ihr passt einfach gut zusammen Noch viele wuschige und lebhafte Jahre wünsche ich Euch zusammen Cira einen dicken Schmatzer von uns.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Und ich find, die ist immer noch so hübsch, wie damals. Schön, dass wir uns kennengelernt haben durch die Aktion. War schon eine aufregende und anstrengende Fahrt, nicht wahr? Und frag mal die Micha, die sieht nicht umsonst so müde aus auf dem Foto.
Ich wünsche euch noch ganz ganz viele tolle Jahre zusammen
Zitat von bärbel War schon eine aufregende und anstrengende Fahrt, nicht wahr? Und frag mal die Micha, die sieht nicht umsonst so müde aus auf dem Foto.
Warum sollten diese Fahrten auch einfach sein! Man muß schon was für sein Glück tun... :gröhl: Und somit kennen wir Deutschlands Autobahnen bei Nacht. Aber ich würde es immer wieder machen und ich vermute Mario und Jane auch....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Auch von mir alles Liebe zum Einjährigen. Ja, unsere Griechen sind schon was Besonderes. Da war die Cira doch tatsächlich eine von Flockis Reisegefährten.
Liebe Grüße Simone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.
Was für eine Maus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hund.
Der Blick auf dem Welpenfoto erinnert mich an ein bestimmtes Bild vom Klein-Kleinkuchen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich damals auch ein Auge auf Cira geworfen hatte?! Ist sie doch die Mrs.WhiteSoxs schlechthin Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!!
Daaaaaankeschön ihr Lieben! Man, werde ich heute gefeiert, da hätt ich doch gern gleich noch mal Jahrestag! Und dass die Sani sich solche Mühe für mich gibt, find ich toll! Da muss ich der Sukie doch gleich mal Bescheid geben, dass ihre Muddi doch nicht so bös is, wie sie immer tut. :gröhl: Mir ist schon aufgefallen, dass ich heute besonders verwöhnt wurde -wußte nur nicht WARUM? - hab mich aber mal von meiner allerbesten Seite gezeigt. Obwohl das Wetter schlichtweg besch.... war, haben wir einen langen Spaziergang gemacht, und ... ich durfte alles, was ich wollte! Ja, das war klasse. Hab´s voll ausgenutzt, gebuddelt was das Zeug hält, übers Feld gerast, Vögel erschreckt - ABER, ich bin dann doch wieder zurück gelaufen. Denn wenn ich nicht komme, dreht die sich einfach um und HAUT AB!!! Dann gab´s Leckerlies vom feinsten , ein neues Spiel, meine Freundin Elly kam mich besuchen, wieder war rumtoben angesagt, wir sahen aus wie Sukie und Maggie, die haben ja immer diese schwarzen Mäntel an! Später gab´s dann noch ein "angezogenes" Rinderohr, die Haare krabbeln dann immer so schön an der Schnauze beim Fressen. Das war lecker!, gibts aber nicht jeden Tag und das ist echt Mist! Weil alles so schön war, hab ich mich später dann gaaaaanz eng an die beiden gekuschelt und auch mal die Augen zu gemacht. Doch jetzt bin ich wieder munter und könnte noch was rumtoben, DARF ABER NICHT MEHR! Ich weiß nicht, ob ich heut schlafen kann :tschüss:
Ach, was ich noch sagen wollte: Ich will euch alle gern mal wiedersehen. Aber leider muss meine Muddi am 15.12. schon wieder arbeiten. Das nächste Mal will ich aber dann dabei sein! So!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Wenn ich die Bilder von den Fellnasen sehe und die Geschichten lese, weiß ich immer wieder, jeder gefahrene Kilometer und jeder Augenring war das alles WERT
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."