"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Das liest die Sani bestimmt gerne und lacht sich am Compi scheckig über uns :gröhl: ich geh jetzt mal mit den Hunden in Schnee und denke nach :gröhl: :gröhl:
lg
Micha
Da Frau Gabriele sich jetzt schon beschwert es sei zu schwer, nun das 2te Bild. Ich habe bis zu 4 Bilder...das 4te ist dann aber schon die Lösung Frau Meister! :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von MiNeHofürn Bossolino hat der aber zu wenig Tupfen???
Dann isses die Flame!
SANI!!! Hassu meine Antwort nicht gelesen????
lg
Micha