Eingestellt am 07.09.2012 Status Frei Rasse Mischling Geschlecht Hündin Geboren Jun 2012 Kastriert Nein Größe 16 cm Land / Ort Kanaren / Fuerteventura Vermittlungsgebühr 300 ?
Snow ist äußerst freundlich, aufgeschlossen, neugierig und den ganzen lieben langen Tag mit Erkundungstouren beschäftigt. Diese werden nur durch ausgiebige Spiel- und Tobephasen sowie Tiefschlaf unterbrochen. Die kleine Motte kommt mit jedem Hund (unabhängig von Alter, Größe und Geschlecht) zurecht und bewegt sich sicher bei uns im Welpenrudel. Sie benötigt eine altersentsprechende Erziehung! Hier sind Menschen gefragt, die ihr mit viel Liebe und konsequenter Erziehung dabei helfen. Trauen Sie sich das zu?
Ja Sanni, an der bin ich auch hängengeblieben. Aber meine Vernunft siegt, ich sach dir was, helle Hunde sind einfach fürchterlich zum saubermachen. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!