Also,zu allererst...ich und auch meine Freundin,die sich nun nur noch Vorwürfe machen wird(so gut wie ich sie kenne)...wissen das alles auf Deutsch gesagt "Scheisse" gelaufen ist...und deshalb sucht sie nun schnellstmöglichst einen Platz für den kleinen Kater Felix,ca. 1/2Jahr alt(?)...da dieser und Mäuschen(meine ehemalige Fundkatze) gestern so heftig aneinandergeraten sind,der Sohn dazwischen gegangen ist und massiv in die Hand gebissen wurde und sie heute nochmal zum Arzt mussten um nachgucken zu lassen,das keine Nerven und Sehnen verletzt sind,die Tochter auch unter Schock stand und behandelt wurde...
Also bitte keine Diskussion/Ratschläge oder so,die Nerven meiner Freundin liegen blank....Felix braucht ganz,ganz dringend einen neuen Platz...bitte hört euch um...er ist weiß und getigert(ähnlich wie unser Emo)
nun doch kurz noch was dazu sagen muss...meine Freundin hatte ja letztes Jahr Mäuschen von mir übernommen ,mit der sie auch überglücklich sind und nun hatte sie ebend im Sommer Felix dazu geholt,weil nun auch die Tochter ganztags zu Schule geht und der Sohn schon seit letztes Jahr und sie auch mehr arbeitet und deshalb gedacht hatte,das Mäuschen zuviel alleine ist....das Mäuschen aber viel zu gerne alleiniges Prinzessinnendasein mag,hatte sie nicht gedacht ...und das hat Mäuschen nun wohl klar stellen wollen...
Der Sohn ist wohl zwei mal sehr heftig von ihr gebissen worden,als er versucht hat...Felix aus der Situation/dem Kampf rauszuholen ...er hat jetzt Verband und Schiene für 'ne Woche um und es muss täglich behandelt werden.
Und Felix hatte dann wohl nur noch versucht zu fliehen und konnte so erstmal ins Bad gesperrt werden.
Und deshalb ist es wohl auch für Felix besser einen anderen Platz zu finden...
Bitte Daumen drücken,mit ganz viel Glück und wenn ein kleiner Funke überspringt...wenn ich Foto's zu jemandem rüberschicke von Felix,dann mach ich mich spätestens Mittwoch auf den Weg,um ihn in ein neues Zuhause zu bringen...
Oh brigit das tut mir echt leid für den Sohnemann, erstmal gut besserung.
Für den Kleinen Kater auch schade aber was nicht sein soll soll nciht sein. Aber frag doch mal die verdammt ich komme grade nicht auf den Namen, wo duemo hingegeben hast, ich meine vielleicht nimmt sie ja noch einen kleinen Kater dazu. und fragen kostet nix.
Sobald ich was anderes höre melde ihc mich
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Und morgen mach ich mich mit dem Kleinen auf den Weg nach Werne und bring ihn in sein neues Zuhause....freu mich für ihn und für meine Freundin ,das sie nun wenigstens eine Sorge los ist ....
Mail von heute morgen von seinem neuen Zuhause,nach meiner neugierigen Frage ob alles o.k. ist:
:gröhl:
na ja...............lach er fühlte sich nach einer stunde zuhause ..hat mir die tanne abgefressen also habe ich sie entsorgt er konnte meine deko bälle gebrauchen ,die liegen jetzt auf dem boden ...ok er hat gestern zweimal im kühlschrank gesessen...... mein sohn konnte nicht essen er hat bestimmt 7mal den angriff auf den teller gestartet...schmunzel im kann ich ja nicht böse sein,er kommt zum schmusen hat gestern mit im bett gelegen ...mit der kleinen.... also alles gut .mal schaun was er heute vor hat........im augenblick sitzt er im schrank ich habe das gefühl er muß viel beschäftigt werden ....wenn er kastriert ist wird er ruhiger also alles gut....