Unfassbar..diese Logik von dem Mann. " Dann müssen sie ihren kleinen Hund anleinen!" Falls die zu Jagd genutzt werden , müssten die aber wohl besser hören und wenn ich mir das so überlege, dann werden die wahrscheinlich selber auch jagen (und wahrscheinlich töten) . Ich bin immer wieder schockiert darüber, das Hundehalter überhaupt so reagieren! Das würde ich nie tun...selbst wenn Sukie mal rumprollt und dann körperlich wird, frage ich immer nach und biete an meine Nr. zu geben, falls doch was ist! Aber so wie der dann seine Hunde behandelt hat, wundert mich gar nichts! Ich hoffe der kleinen Maus geht es bald wieder gut und sie hat kein andauerndes Trauma!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Ich hoffe auch, dass die süße Maus kein Trauma erlitten hat. Ist ja furchtbar. Solchen Hundehaltern müsste man sofort die Hunde wegnehmen! Ich hoffe, dass er noch ausfindig gemacht wird.
Ich frag mich auch, was Jäger sich eigentlich so einbilden. Letztens hab ich noch von einem einen riesen Anschiß bekommen, da Cira auf dem (abgeernteten) Feld hinter dem Haus frei herum lief. Ein paar Tage später ist sein Hund bei mir abgegeben worden, da er ausgebüxt ist (nicht kastriert, läufige Hündin in der Nähe?) und im Zickzack auf der vielbefahrenen Straße herumlief. Als seine Frau ihn dann abholte, kam die tatsächlich OHNE Leine! Nein, die bräuchte sie nicht!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
@ Cira, beim nächsten Mal hätt ich aber einen entsprechenden Spruch auf Lager, das kannste mal glauben. Vielleicht sollten die ihren Hund dann beim Tierheim abholen.
...ja, da hast du recht, Bärbel. Das Ding ist, dass ich den Typen am letzten Wochenende im Restaurant bedient habe! Der guckte ganz doof, war total verlegen und war später ein totaler Schleimi! Wenn der mir noch mal blöd kommt, sag ich ihm, der kann sein Pils woanders trinken. (gehört auch zu der Sorte Mann, die Sonntag morgens schon zum Bierschoppen kommen, schrecklich!)
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)