Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Feier schön und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
und alles Liebe und Gute, lass Dich feiern und reichlich verwöhnen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Ja ich genieße meine Tag. Ok heute morgen erst zum Doc, aber danach hatte ich eine ganz tolle super entspannende Gassirunde mit Eva das war echt mal wieder schön.
Und den rest des abends werde ich auf dem Sofa genießen
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Hömma, Du olles was weiß ich. Mir fehlt grad das passende Schimpfwort!!! Du hast heute Burzeltag, gehst mit mir Gassi und ich weiß von NIX?????? Du hättest mir wenigstens die Chance geben müssen, Dich ganz, ganz dolle zu knuddeln und zu drücken! Oh man ist mir das Unangenehm Also gut, an seinem Geburtstag hat man was Netteres verdient als Schelte.
Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Du bist ein sehr wertvoller Mensch! Bleib wie Du bist, denn genau so mögen und lieben Dich die Menschen, die Dir ebenso am Herzen liegen Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Abend
Sarah, eine dicke Umarmung zum Geburtstag! Du bist auch so eine mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.
Cool, dass du Eva so "hintergangen" hast. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!