...die für mich süsseste schielende Zauberschnute wird heute stolze 8 Jahre alt
Wir wünschen uns noch viele glückliche und schmerzfreie Jahre mit Dir
Happy Birthday meine Püppi
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
...und wünschen dir noch viele Jahre mit deinen Zweibeinern und Shorty. Aber nicht ganz uneigennützig, weil wir ja noch viele tolle Fotos von dir sehen wollen und zumindest ich (bei Sukie bin ich mir nicht sicher ) dich recht bald mal persönlich kennenlernen möchte!
Ich hoffe doch auch das da heute ein paar besondere Leckereien auf dich warten und ihr noch einen tollen Tag zusammen verlebt?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Besonders von Noah soll ich ganz herzliche Glückwünsche ausrichten, aber nur, weil Whoopi grad nicht sichtbar für ihn ist. :gröhl:
Herzlichen Burzeltag, du Whoopi du!
Der mir der Faltencreme war fies.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das Bussi verteile ich beim nächsten persönlichen Treffen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"