...zum 4. Geburtstag von Noah. Er durfte buddeln bis der Arzt (oder das doofe Frauchen mit der Leine) kommt. Vorher gabs zur Stärkung vom Herrchen eine Wurscht, eine ganz leckere.
Wir haben das "Spätsommerwetter" (ich will keinen Herbst) genutzt und waren auf dem Plateau mit Kaffee, Brötchen und süßem.
Jetzt ist mein Geburtstagskind platt und wird wohl den Rest seines Ehrentages verpennen.
Mein Hund, ich bin gespannt, was für weitere Marotten du dir in den nächsten Jahren noch so zulegst, dein Geburtstagständchen hast du dir ja selbst gesungen. :gröhl:
Ich wünsche uns noch eine ganz lange Zeit zusammen!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
...dem kann ich mich nur anschliessen. Hab weiterhin einen schönen Geburtstag und laß dich verwöhnen, Noah! Uns schau mal, dass du in Zukunft nicht nachläßt, damit es nicht langweilig wird!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Na da kann der Tag ja eigentlich nur noch schöner enden , wenns heute Abend noch in den Garten bzw. auf den Pausenhof geht!
Alles Liebe zu deinem 4ten Burzeltag Noah!
Du kannst froh sein das du zuerst bei Conny und dann bei Bine gelandet bist...sonst wärst du zu mir und Sukie gekommen. Ob du dann noch deinen 4ten Geburtstga hättest feiern können?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
lieber Noah, von uns nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag! Mit 4 ist man schon fast erwachsen oder???
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."