Hallo, liebe Freunde! Hiermit schicke ich den Quitung fur die Spende fur die Wochentliche Besuche von den Veterinar in den Tiereim, auch paar Fotos von den Alltag mit Boris.
Ganz liebe Grusse und vielen Dank von alle tiere, die dank eure Spende haben die medizinische Hilfe bekommen! Margo
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von GagameWenn ich richtig liebe, müsste er so um die 8 Monate alt sein und lebt jetzt in Dänemark.
Ich gehe davon aus, dass du das tust.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Korina wurde kastriert. O-Ton Margo: Bei die Kastration wurde festgestelt, dass ihrer bauch samelt Flussigkeit...nicht viel, aber der Symptom ist ganz ausdeutig. Dafur kann man tausende von Grunde sein. Korina bleibt in den Manipulation's-Raum, in die Warme und nimmt ihre Medikamente. Sie ist eines sehr,sehr feines und liebes Madchen....Ich hofe sehr, dass dieses ungesundes Prozes in ihren Korperchen werden ir stopen. Ich werde euch in Laufendes halen.