Heute vor einem Jahr begann das Shivaabenteuer für mich!! Das ist für mich ein ganz besonderer Tag, deshalb wird der "gefeiert".....
Vor einem Jahr hat sich die kleine Zauberkröte eingeschummelt, in den Transporter und ganz tief in mein Herz. Sie hat in diesem Jahr soviel gelernt, hat soviel Selbstvertrauen bekommen und ist jetzt ein glücklicher und gesunder kleiner Hund. Ich habe auch sehr viel von ihr lernen können, vor allem habe ich gelernt auf mein Herz zu hören. Auch wenn es nicht immer einfach ist, im letzten Jahr sind einige der besten Entscheidungen gefallen die ich in meinem Leben bisher gemacht habe. Shiva, Yuma und Pro K und vor allem die Menschen hinter Pro K möchte ich in meinem Leben nicht missen....
Wenn ich an den 12.10.11 denke....um diese Zeit war ich schon megaufgeregt und ahnte nicht das ich an dem Tag noch quer durch Deutschland fahre. Ich wünsche mir noch sehr, sehr viele Jahre zusammen mit meinen Mädels und mit euch!!!
@Bärbel.....der Niklaskrimi hat heute auch Jahrestag!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ich feier mit Euch. Glückwunsch an Euch beide. Shiva hatte mindestens genauso ein Glück wie Du. Für mich seid Ihr füreinander geschaffen. Und es beweist mit: Es gibt das Schicksal!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Na dann alles Liebe und Gute auf noch viiiiieeeeele Jährchen!!!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Zitat von TatankaHerzlichen Glückwunch an euch Beide! Wobei wir uns ja auch gratulieren müssen...dadurch haben wir noch einen lieben Menschen in unsere Mitte bekommen!
Das hat die Sanni sehr treffend formuliert! Bea, Du bist einer der wenigen Menschen, die ich im Leben nicht mehr missen möchte. Alles Liebe Dir und Deinen beiden Mäusen
Ich freue mich sehr, dass das Mäuselchen in unserer Mitte ist, einen ganz dicken Knutscha von Jule!
Naja, das Frauchen dazu nehm ich mal als gegeben hin..... und als nicht mehr wegdenkbar.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!