link jetzt nicht angeschaut, aber ist das der mit den ca. 80 Hunden? die meisten davon Huskys? Da habe ich heute morgen einen Bericht drüber gesehen. Ich finde es zum kotzen wie das Vet-Amt sich immer wieder rausredet und nichts konkretes tut. Wozu haben wir hier tierschutzgesetze, wenn die keiner einhalten muss? Da brauchen wir wirklich nicht immer auf die Südlichen Länder schimpfen! ist echt zum kotzen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
hatte ich auch gesehen Sanny und mir geht es genau so wie dir dabei .....aus Erfahrung kann ich jeden nur raten,der sowas mit bekommt den Vets Ämtern immer wieder auf den Keks zu gehen,traurig aber wahr,bei vielen arbeiten die Mühlen sehr langsam und sie hoffen immer,daß die Leute klein bei geben und die ganze Sache im Sande verläuft ................bin gespannt wie es bei diesen fast 80 Hunden weiter läuft
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen