...burzelt heute. Liebe Danny, einen wunderschönen Tag zu deinem Geburtstag, geniesse das Wetter und mach was ganz schönes. Herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich wünsche dir auch wenn es schon fast zu spät ist von Herzen alles Liebe und Gute. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und der Rüttler hat dich nach Strich und Faden verwöhnt.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Oh zu spät Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Danny! Ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr und die Erfüllung Deiner Wünsche! Bei dem tollen Wetter hattest Du sicher einen wunderschönen Tag!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ich danke Euch, für all die guten Wünsche. Ich habe ja nur noch den Rütter & die Valerie. Um so mehr freue ich mich über Wünsche von jedem mir lieb gewonnenen Menschen, so wie von Euch!
Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag. Valerie hat mit Ruby bei ihrem Freund übernachtet, so dass der Rütter & ich gemütlich gefrühstückt haben, ohne vorher mit Ruby zu laufen. Anschließend bin ich meiner großen Leidenschaft, dem Trödeln nachgegangen und habe einige schöne Dinge erstanden.
Nachmittags holte der Rütter Eisbecher & abends gab es noch Pizza.
Heute kommen einige enge Freunde zum Kaffee, worauf ich mich schon sehr freue..
Jörg hat kurz nach mir Geburtstag, so dass wir das Familientreffen in einem Abwasch machen.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Das Wetter war wirklich sagenhaft schön. Danke auch für die nachträglichen Wünsche. Bei dem schönen Wetter waren sicherlich nicht viele im Forum unterwegs.
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
vo mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."