Vielleicht können wir Karin so zurück wünschen, wenn ihr die Ohren klingeln?
Happy Birthday!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast den Tag genossen und schön gefeiert!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo alle Zusammen und ganz lieben Dank für die Glückwünsche,
leider hatte ich in den letzten Wochen gesundheitliche Probleme und bin gestern erst aus der Klinik nachhause gekommen.
Im Moment geht es mir noch nicht so gut, ich hoffe nun erstmal dass ich die nächsten tage nicht wieder rein muss
In Gedanken bin ich aber immer noch oft bei Euch
Alsbald es mir besser geht werde ich hier natürlich wieder öfters mit dabei sein!!! Ganz bestimmt.
Also erstmal Liebe Grüße an Euch alle und ich melde mich wieder
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt